Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Screenshoot Der Ganz Klar Nen Cheat Beweist!
PunksBusted.com > Multiple Language Forums > German Forums > Call Of Duty Series > Call of Duty
GrounD ZerO
Diesen Cheat habe ich auf meinem Server gefunden und wollte mal fragen wieso dieser Cheat nicht gebannt wurde obwohl er auf der pbsvuser steht!

Beetle Bailey
1. die checks benötigen ihre zeit
2. war er nicht lang genug auf dem server allerdings hats fuern screen gereicht biggrin.gif
3. befindet sich der cheat ... behalt ich mal fuer mich um die deppen da draussen die bisher zu doof waren net auf dumme ideen zu bringen
GrounD ZerO
Ja das Problem ist aber das ich mehrere Screens davon GEHABT habe weil ich idiot sie immer gelöscht habe weil ich dachte das das sowieso nicht´s bringt und nun langt es mir und ich will das das ding ENDLICH detectet wird, ich kann auch die EXE besorgen aber dann heißt es immer gleich man würde SELBST cheaten, obwohl wenn ich das wollte mit sicherheit nicht sowas hier POSTEN würde^^

MFG
Tukker
Alle ss den du noch im folder hast von ihm (wo auf nen cheat sichbar ist) ein senden mit behilf von die Admin Tools.
GrounD ZerO
Em?!?! also ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst?!?!?!?!?!?!?!
GrounD ZerO
PS.: Der Cheat heißt *********!!! steht aber komischerweiße schon auf der pbsvuser.cfg !!!!

Komisch komisch.... help.gif help.gif help.gif help.gif help.gif
stp
schick die screens ein via admin tools http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=4367

poste KEINE CHEATNAMEN Public !!!

der cheat wird via md5 check erkannt ,siehe mbl

lösche deine pbsvuser,cfg und update sie erneut via AMBL Tool

ich weiss 100% das dieser cheat erkennt wird via md5 check

GrounD ZerO
Ok, sry aber ich weiß 100% das es LEIDER nicht detectet wird!!!!!!! wieso können die leute dann spielen wenn sie angeblich detectet werden? aber ok ich lösche ihn und update ihn neu!
Was ist wenn es dann immernoch nicht geht?

Und ich habe es nun gemacht und die pbsvuser.cfg ist jetzt nur 23kb die andere war 33kb, und der Cheat ****** steht auch nicht Drinnen!
stp
ich weiss das es geht ,die checks werden natürlich nicht in der erstem minute abgefragt sonst laggt es ,sondern sehr langsam ,desto höher er steht in der pbsvuser.cfg desto schneller geht es

du kannst neue cheats auch einschicken nach research@evenbalance.com dann werden diese cheats dann direkt von pb erkannt

GrounD ZerO
also an diese e-mail kann ich eine exe schicken?!

habe die exe hingeschickt! und nun? warten???
stp
ja alles was es so an cheatfiles gibt

dort wird dann gecheckt ob es wirklich ein cheat ist und dann ist der cheat detected nach einiger zeit
johnpatcher
Hättest davor vielleicht ein Supportticket auf www.evenbalance.com schreiben sollen, so habe ich es gemacht.

Und wart doch einfach ab, das MD5Tool kann leider nicht alle abfragen auf einmal machen, sondern arbeitet sich, wie schon erwähnt, von oben nach unten durch. Nach 10-15 Minuten sollte allerdings die ganze pbsvuser.cfg abgearbeitet worden sein.

Ist doch viel besser, wenn der Cheater sich "sicher" fühlt, weil er nach 2 Minuten noch nicht gekickt worden ist, und dann entweder über Screenshots oder über das MD5Tool gebannt wird smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.