Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Könnt Ihr Mir Da Weiterhelfen?
PunksBusted.com > Multiple Language Forums > German Forums > Call Of Duty Series > Call of Duty
Mr.Jingles
Hi!

Heute habe ich einen Cheater auf dem Daddeltreff 1st gesehen! Dann habe ich ein Video und PB-Screen gemacht. Jetzt ist meine Frage, an wen kann ich das schicken, der das dann kontrollieren kann und ihn danach bannen kann?
Aus meiner alten Zeit kenne ich PapaSchlumpf von DBS und der hat mal gemeint, dass er PB-Admin ist, leider wollte der mir nicht helfen und jetzt suche ich einen anderen, der mir da helfen kann. rolleyes.gif biggrin.gif

MFG
Mr.Jingles
stp
der Server Admin von dem Server kann den Screen submitten wenn der Server streamt ,ansonsten geht es nicht
Mr.Jingles
Na toll, den kenne ich leider nicht! Oder kennt jemand zufällig den/die Admin/Admins vom Daddeltreff 1st?
=[KdZ]=GSA.Gollum
(Mr.Jingles @ 15 Aug 2006, 05:58 PM) *

Na toll, den kenne ich leider nicht! Oder kennt jemand zufällig den/die Admin/Admins vom Daddeltreff 1st?

217.172.186.104:29970 daddeltreff.de 1st
.Admin Grauer Wolf
.Location Duesseldorf
.Website www.daddeltreff.de
Mr.Jingles
Jo, danke bin auch grad drauf gestoßen!
Und der Serveradmin kann dann dem einen Global-Bann geben oder wie?
stp
nein ,er kann einen Screen einsenden wenn er einen auf seinem Server hat und der server streamt ,sollte dort ein Cheat zu erkennen sein kommt der jenige auf die MBL
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.